Über uns

Willkommen bei Seemann&Garn – dem exklusiven Anbieter für erstklassige Hotelprodukte. Unsere Geschichte begann im Jahr 2018 in Berlin. Als leidenschaftliche Experten für Textilien und Schlafkomfort haben wir es uns zur Mission gemacht, die hochwertigen Produkte der renommierten Marke Admiral auch Euch zugänglich zu machen.

Unsere Identität:

Seemann&Garn wurde von einem engagierten Team ins Leben gerufen, darunter ein langjähriger Mitarbeiter von Admiral sowie sein langjähriger Freund und Mitstreiter. Gemeinsam erkannten wir die steigende Nachfrage nach den herausragenden Produkten von Admiral im privaten Sektor. Da Admiral sich vorrangig auf den gewerblichen Bereich, insbesondere auf Hotels, fokussierte, entschlossen wir uns, nach Feierabend und an Wochenenden einen Online-Shop für Privatkunden zu gründen. So entstand Mitte 2018 Seemann&Garn.

Unsere Verbindung zu Admiral:

Hinter Seemann&Garn steht die bewährte Expertise der Admiral Unternehmensgruppe. Admiral, ein etablierter mittelständischer Unternehmensverbund aus Brandenburg, ist seit 1993 für die Produktion von hochwertigen Bettwaren, Matratzen und vielem mehr im Hotel- und Objektbedarf bekannt. Die enge Zusammenarbeit zwischen uns und Admiral ermöglicht es, von über 30 Jahren Erfahrung im Textil- und Schlafbereich zu profitieren.

Unsere Vision:

Unsere Mission ist es, das unvergleichliche Gefühl von Entspannung und Erholung, das wir aus dem Urlaub kennen, in Euer Zuhause zu bringen. Wir verstehen, dass die Qualität der Produkte maßgeblich darüber entscheidet, ob ihr frisch und ausgeruht erwacht oder verspannt und unausgeruht. Diese Erkenntnis, zusammen mit den Anfragen zufriedener Gäste von Admiral, inspirierte uns zur Gründung von Seemann&Garn. Unsere Vision ist es, Euch die herausragenden Produkte von Admiral zugänglich zu machen – zum Anfassen, Erleben und Erwerben.

Unsere Rolle:

Wir sehen uns als Eure persönlichen Berater und Experten in allen Fragen rund um Textilien und Schlafkomfort. Wenn ihr Rat benötigt, könnt ihr auf unser Fachwissen sowie die jahrzehntelange Erfahrung von Admiral vertrauen.

Unsere Zukunft:

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und blicken erwartungsvoll auf die kommenden Abenteuer. Die Begegnungen mit unseren Kunden und die Herausforderungen, die vor uns liegen, treiben uns an, immer besser zu werden und den höchsten Schlafkomfort aus der gehobenen Hotellerie direkt zu Euch nach Hause zu bringen.

Seemann&Garn – der Begleiter für erstklassigen Schlafkomfort und exklusive Hotelprodukte.